Gästebuch



 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(32)
(22) Pharma862
Fri, 9 December 2016 05:38:31 +0100
url  email

Hello! online pharmacy cialis http://www.cia9online.com/#4.html

(21) Johnb711
Thu, 8 December 2016 15:54:48 +0100
email

Very interesting subject , appreciate it for posting . All human beings should try to learn before they die what they are running from, and to, and why. by James Thurber. adeddaakekfg

(20) Tom aus München
Sun, 13 September 2015 09:23:47 +0100

Lieber Ingo, wir freuen uns schon wieder sehr darauf dich zu sehen und auf euer super leckeres Essen.
Bis nächste Woche. Lg

(19) Hans-Dieter u. Maritta Böhm aus Dessau
Sun, 15 March 2015 11:15:29 +0100
email

Liebe Meyer`s,Euer Schlachtefest war wieder spitze.Der Norman als DJ auch eine sehr gute Wahl.Alles war einfach nur wie immer sehr gut organisiert.Unsere Truppe hat sich wieder sehr wohl gefühlt und die Anbindung an das Hotel ist ja auch sehr gut.Euer Service ist immer vom Feinsten!Also danke für die schönen Stunden bis bald wieder in Eurem Haus...Hans u. Maritta aus Dessau



(18) Ben Godfrey
Thu, 7 August 2014 22:36:08 +0100
email

From my entire family, this event was incredible and will always be remembered. The food was incredible, every item was very delicious and just the thought of it makes my stomach rumble and my mouth water. The service was perfect as well, every point was taken care of in a way that made it look simple, yet perfect. Thanks a million for all your hard work and fantastic food to make our special day unforgettable.



(17) Elisabeth und Ben Godfrey
Mon, 4 August 2014 13:51:43 +0100
email

Vielen lieben Dank für die großartige Gestaltung und Umsetzung unseres Polterabends am 24.7.2014. Ihr habt uns ein köstliches Grillbuffet gezaubert und uns und unsere Gäste jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken! Ihr seid ein super eingespieltes Team und wisst wie Ihr Eure Gäste glücklich macht. Viele Grüße Elisabeth & Ben



(16) Detlef Wilkemeyer
Mon, 1 July 2013 20:18:08 +0100
email

Ein herzliches Hallo an das Landgasthaus Meyer und seinen fleißigen Helfern. Wir waren am 22.06.13 gegen 19:30 Uhr in dem Gasthaus und suchten eine Bleibe für die Nacht. Nach 12 Stunden wundervoller Fahrt mit dem Motorrad und vergeblichen Versuchen eine Übernachtungsmöglichkeit zu bekommen (es waren alle Häuser ausgebucht), wurde uns in dem Gasthaus mit Ausdauer geholfen und letztendlich eine Unterkunft in der Nähe gefunden. Soviel Engagement ist aus unserer Sicht nicht selbstverständlich und soll hier ausdrücklich erwähnt werden. Nach dem Beziehen des Quartiers sind wir wieder zurück zum Gasthaus und haben auf's Vorzüglichste gegessen. Vielen Dank für Alles und weiterhin viele zufriedenen Gäste sagen die zwei Motorradfahrer aus dem Kreise Soest.



(15) kleemann daniela
Mon, 4 March 2013 21:03:26 +0100
email

hallo ihr Lieben, wir waren über Silvester eure Gäste und haben uns so wohl gefühlt. Wir möchten euch von Herzen Danke sagen .Ihr habt uns umsorgt,verpflegt und verwöhnt. Die Zimmer und das Frühstück waren super und die Silvesterfeier unvergleichlich. DANKE Mit freundlichen Güssen die Kleemann`s und Gefolge



(14) Rotraut Richter
Fri, 4 January 2013 18:39:40 +0100
email

Wir möchten der Familie Meyer und dem gesamten Personal des Landgasthauses noch ein gesundes neues Jahr wünschen und uns bei dieser Gelegenheit für die herzliche Aufnahme am 2. Weihnachtsfeiertag zum Mittagessen bedanken. Trotz des vollen Gasthauses war die Atmosphäre gemütlich, entspannt und sehr freundlich. Auch auf das Essen mussten wir nicht lange warten und es schmeckte hervorragend. Wir sind durch die gute Kritik im Internet auf Sie aufmerksam geworden und wir sind in jeder Beziehung sehr positiv überrascht worden - auch wir kommen wieder. Vielen Dank.



(13) Helmut und Lilli Dahlke
Sun, 11 November 2012 15:07:40 +0100
email

Wir sind heute auf der Suche nach einem Guten Mittagessen durch Zufall in Bennungen gelandet und haben es gefunden.Wir kommen viel rum im Lande aber nach so einem Gasthaus muss man lange suchen.Wir waren sehr beeindruckt über die Freundlichkeit der Bedienung die Qualität des Essens und auch der Preise.Wir kommen ganz bestimmt wieder.