Gästebuch



 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(36)
(16) Detlef Wilkemeyer
Mon, 1 July 2013 20:18:08 +0000
email

Ein herzliches Hallo an das Landgasthaus Meyer und seinen fleißigen Helfern. Wir waren am 22.06.13 gegen 19:30 Uhr in dem Gasthaus und suchten eine Bleibe für die Nacht. Nach 12 Stunden wundervoller Fahrt mit dem Motorrad und vergeblichen Versuchen eine Übernachtungsmöglichkeit zu bekommen (es waren alle Häuser ausgebucht), wurde uns in dem Gasthaus mit Ausdauer geholfen und letztendlich eine Unterkunft in der Nähe gefunden. Soviel Engagement ist aus unserer Sicht nicht selbstverständlich und soll hier ausdrücklich erwähnt werden. Nach dem Beziehen des Quartiers sind wir wieder zurück zum Gasthaus und haben auf's Vorzüglichste gegessen. Vielen Dank für Alles und weiterhin viele zufriedenen Gäste sagen die zwei Motorradfahrer aus dem Kreise Soest.



(15) kleemann daniela
Mon, 4 March 2013 21:03:26 +0000
email

hallo ihr Lieben, wir waren über Silvester eure Gäste und haben uns so wohl gefühlt. Wir möchten euch von Herzen Danke sagen .Ihr habt uns umsorgt,verpflegt und verwöhnt. Die Zimmer und das Frühstück waren super und die Silvesterfeier unvergleichlich. DANKE Mit freundlichen Güssen die Kleemann`s und Gefolge



(14) Rotraut Richter
Fri, 4 January 2013 18:39:40 +0000
email

Wir möchten der Familie Meyer und dem gesamten Personal des Landgasthauses noch ein gesundes neues Jahr wünschen und uns bei dieser Gelegenheit für die herzliche Aufnahme am 2. Weihnachtsfeiertag zum Mittagessen bedanken. Trotz des vollen Gasthauses war die Atmosphäre gemütlich, entspannt und sehr freundlich. Auch auf das Essen mussten wir nicht lange warten und es schmeckte hervorragend. Wir sind durch die gute Kritik im Internet auf Sie aufmerksam geworden und wir sind in jeder Beziehung sehr positiv überrascht worden - auch wir kommen wieder. Vielen Dank.



(13) Helmut und Lilli Dahlke
Sun, 11 November 2012 15:07:40 +0000
email

Wir sind heute auf der Suche nach einem Guten Mittagessen durch Zufall in Bennungen gelandet und haben es gefunden.Wir kommen viel rum im Lande aber nach so einem Gasthaus muss man lange suchen.Wir waren sehr beeindruckt über die Freundlichkeit der Bedienung die Qualität des Essens und auch der Preise.Wir kommen ganz bestimmt wieder.



(12) Gudrun Schmidt
Sat, 14 April 2012 16:21:39 +0000
email

Wir waren heute am 14.04.2012 in Bad Frankenhausen und auf dem Rückweg waren wir im Gasthaus Mittagessen. Wir kannten Meyer schon als Fleischer vom Praktikermarkt in Nordhausen. Nun wollten wir auch das Gasthaus erleben. Rumpsteak und Schnitzel hatten wir uns ausgesucht und wir müssen sagen es war ausgezeichnet. Nicht nur das Fleisch auch die Beilagen waren köstlich. Vielen Dank dafür und wir wünschen Ihnen und Ihrem Team viel Erfolg. Mit freundlichen Grüßen Leo und Gudrun Schmidt



(11) Horst & Christiane Hechler
Fri, 23 March 2012 20:40:24 +0000
email

endlich komme ich dazu, mich bei der gesamten Mannschaft für das wundervolle Wochenende anlässlich eures Schlachtefestes zu bedanken. Die Mannschaft hat mal wieder übermenschliches geleistet. Ganz besonders möchten Horst und ich uns für die Einladung, mit unserer Schmiede zu kommen, bedanken. Es war ein wundervolles Erlebnis. Ganz liebe Grüße an alle senden Horst und Christiane aus dem südlichen Hessen (Zwingenberg, Bergstraße)



(10) Matthias Wolter
Fri, 12 August 2011 12:56:35 +0000
email

Werter Herr Meyer, liebe Gasthaus-Mannschaft, auf unserer Busfahrt mit den Zielen Rosarium Sangerhausen und Alte Brennerei Nordhausen am 23. Juli hatten wir uns das Landgasthaus Meyer als Station für die Mittagsrast ausgesucht. Und das, wie sich schnell herausstellte, völlig zu Recht. Bereits die Busspeisekarte sprach uns positiv an, für jeden Geschmack und Geldbeutel war etwas dabei. Als wir ankamen wurden wir bereits erwartet, der separate Raum war sehr ansprechend geschmückt und komplett eingedeckt. Obwohl das Haus voll war und wir eine Gruppe von fast 25 Personen waren, dauerte es keine Viertelstunde bis alle mit Getränken und dem gewünschten Essen versorgt waren. Alle Speisen waren frisch, augenfreundlich angerichtet, kamen heiß auf den Tisch und haben allen ausgezeichnet geschmeckt. So macht Reisen Spaß. Ein ganz herzliches Dankeschön von der Busreisegruppe der Heimat- und Museumsfreunde Lützen!



(9) Familie H aus Köln
Tue, 26 July 2011 14:20:44 +0000

Na das war echt super Essen, eine schnelle und fröhliche Bedienung sowie absolut faire Preise - da kommen wir auch "ohne Zähne" wieder. Bis bald! :-)



(8) wolfgang festa
Thu, 14 July 2011 15:59:25 +0000
email

ihr seit einfach toll.kommen am 03.08.2011 wieder zum schlemmen.bis dann. gruss wolfgang und kathrin



(7) Bernd und Susi
Mon, 20 June 2011 13:52:07 +0000
email

Hallo liebes Team des Gasthauses Meyer , Wollten uns nochmals auf diesem Wege bei Ihnen allen bedanken , für das tolle Buffet zu unserer Perlenhochzeit am 11.06.2011 . Es hat alles sehr lecker geschmeckt und war alles super !!!!! Besonders die Eisbombe kam bei unseren Gästen ganz toll an und war ganz klasse !!!! Viele , vielen Dank für alles und an die Küche ein sehr großes Lob !!!! Liebe Grüße an das gesamte Team von Bernd und Susi