Schlachtefest 2018 1


Liebe Gäste,

der Termin für das Hausschlachtefest 2018 steht fest. Sichern Sie sich jetzt Ihre
Plätze.

24.02.2018 – 25.02.2018


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Gedanke zu “Schlachtefest 2018

  • Irmgard Mahlow

    Das dieses Schlachtfest beliebt ist zeigte mir ,dass der Saal schon 10 Minuten vor 10 Uhr brechenden voll war und ich Glück hatte zwei Plätze reserviert zu haben.Ein ansprechendes schmackhaftes Bueffet erwartete die Gäste wo vom Schokoladenbrunnen bis Wellfleisch ein sehr breites Sortiment verschiedener Speisen kalt /warm appetitlich angeboten wurde.Hier fehlte es an nichts – Wahnsinn. Mehr wie essen ging nicht!!!
    Das kulturelle Rahmenprogramm hat mich bis 15 Uhr gut unterhalten. Einfach Spitze waren die Zwillingsdamen aus Dresden und Susi Platte mit ihren Moderationen. Die Bedienung war flink und sehr freundlich.Der Familie Meyer ein herzliches Dankeschön.Das Familienunternehmen funktioniert!