— Silvesterparty im Landgasthaus Meyer —



 

Silvesterfeier 2022 im Landgasthaus Meyer

 

Das Konfetti ist bereit, die Tanzfläche freigeräumt und die Vorfreude groß. Es kann losgehen!

2 Jahre waren es jetzt ohne eine ausgelassene Silvesterfeier in unserem Landgasthaus. Das gilt es zu ändern!

 

Um dieses Jahr gebührend zu verabschieden und das neue umso euphorischer zu begrüßen, wagen wir uns daran – trotz der schweren und unsicheren Zeiten – allen einen bestmöglichen Rutsch zu bescheren. Nichts anderes ist das Ziel unserer diesjährigen Silvesterparty im großen Saal des Landgasthaus Meyer in Bennungen.

Der Einlass beginnt ab 19.00. So bleibt für alle ausreichend Zeit den Abend zu genießen, sich von uns verwöhnen zu lassen und zum krönenden Abschied das neue Jahr zu feiern.

Für ein tolles Programm ist natürlich gesorgt. Speisen & Getränke, Musik & Tanz – Alles ALL INCLUSIVE.

Einer tollen Feier steht also nichts mehr im Wege möchte man meinen. Das Einzige was noch fehlt – Sie!

 

Wir haben noch freie Kapazitäten und es gibt noch Karten für die Silvesterfeier 2022 im Landgasthaus Meyer zu ergattern.

Der Kartenpreis pro Person beträgt 85€.

 

Für alle Infos und zur Reservierung der Plätze rufen Sie einfach an, oder fragen bei uns vor Ort nach.

Tel.: 034651 2865

Landgasthaus Meyer Breite Str. 10

OT Bennungen 06536 Südharz

 

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

– Das Team des Landgasthaus Meyer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.